Fahrgemeinschaftenbörse

Hallo, dieser Bereich ist nur für Familienangehörige und Freunde vorgesehen und beinhält private Informationen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen eine Registrierung ein zu bauen. Sofern Du bereits einen Account hast, kannst du dich selbstverständlich einfach anmelden. Viele Grüße, Steffi und Mischa

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld

Tags: , , , ,

4 Antworten auf Fahrgemeinschaftenbörse

  1. Sandra sagt:

    Von der Kirche nach Dachau zur Feier-Location könnten wir noch 2 Personen mit dem Auto mitnehmen…. vorausgesetzt wir bekommen am Flughafen den Wagen, den wir auch reserviert haben 😉
    Sandra, David und Emma Laurenz aus Berlin

    • Steffi aus Leipzig sagt:

      Hallo. Sind ohne Auto in München! @Sandra: Würdet ihr uns von der Kirche mit nach Dachau nehmen?! Haben eine “kleine” Reisetasche dabei! Lg. Eric und Steffi.

  2. Sandra sagt:

    Hallo Steffi und Eric, nehmen Euch natürlich gern mit – Reisetasche kein Problem da Kofferraum leer (… wir sind schon einen Tag vorher da und haben unser Gepäck im Hotel!).
    Freuen uns, Euch kennenzulernen!
    Gruß, Sandra & David

    • Steffi aus Leipzig sagt:

      Danke! Dann bis Samstag! Freuen uns auch euch kennenzulernen! Ich frag mich dann an der Kirche mal durch die Leute durch bis wir euch gefunden haben.;)

%d Bloggern gefällt das: